{Travel} Roadtrip Day 5: Dublin - Mourne Mountains - Belfast

Hi! :-) Endlich, nach fast einem Monat, komme ich dazu, die letzten Bilder unseres Roadtrips hochzuladen. Eigentlich habe ich auch jetzt keine Zeit, aber wenn ich eins' sehr gut kann, dann ist es prokrastinieren. Wirklich. Ich müsste seit Wochen in meinen ausgeliehenen Büchern versinken und mir die Finger wundtippen. Jetzt habe ich noch drei Wochen Zeit um einen Haufen Arbeit zu erledigen und anstatt den Ernst der Lage zu erkennnen, möchte ich mich viel lieber schönen Dingen widmen und euch die Bilder, die sich in den letzten Wochen angesammelt haben, zeigen. Also, los geht's:

Hey! :-) After almost one month I finally found some time to show you the pictures of the final day of our roadtrip. Actually I don't have any time at the moment but you don't believe how good I am in procrastinating. Seriously. I should probably devour the books I borrowed from the libary and work on my essays all night long since weeks. As I have three weeks left, I don't really see the gravity in the situation and I prefer showing you the pictures piling up on my hard drive. So, here we go:



Belfast-330

Von Dublin sind wir am frühen Morgen, nach einem ausgiebigen Frühstück mit den lieben Bewohnern des Hauses, in Richtung Mourne Mountains gefahren. Dort haben wir, kurz bevor wir in die Berge gefahren sind, einen kleinen Halt in einer Stadt am Meer gemacht und die schöne Aussicht genossen.

In the very morning, after having a nice breakfast with the girls living in the flat we stood for one night, we drove towards the Mourne Mountains. On our way we stopped over in a small village at the sea and enjoyed the view until we continued driving.

Belfast-340

Von dort aus sind wir zum Silent Valley Mountain Park gefahren, wo sich der Stausee befindet, von welchem Belfast sein Trinkwasser bezieht. Klingt ziemlich langweilig, oder? Der Ausblick einen Besuch jedoch absolut wert!


From there we drove to the Silent Valley Mountain Park. The water reservoir was built to gather water from the Mournes to supply Belfast with tap water. Sounds boring? Well, the view definately wasn't at all. :-)

Belfast-344 Belfast-349

Von dem Nationalpark sind wir durch die Wolken in den Mournes zurück nach Belfast gefahren und haben nach langen ereignisreichen fünf Tagen den Roadtrip beendet und sind völlig müde zurück auf dem Campus angekommen.

From there we drove through the clouds in the Mournes back to Belfast to end the long, eventful Roadtrip after 5 days of travelling across NI and Ireland. Totally exhausted we arrived back on the Campus in the evening.

Belfast-354 Belfast-356

1 Kommentar

  1. Liebe Vanessa!
    Was für eine schöne Fotoserie. Da bekomme ich gleich Lust, meine Kamera zu schnappen und selbst zu verreisen. :)

    AntwortenLöschen