{Travel} Belfast City Hall

Guten Morgen! :-)

Mitten in der Nacht, wenn es nichts Schöneres gibt, als im warmen, bequemen, kuscheligen Bett zu liegen und zu schlafen, ging der Feueralarm in den Halls ganze 5 Mal an. Ich wurde von einem ohrenbetäubenden Lärm geweckt und wusste gar nicht so recht, wie mir geschieht. Nachdem ich realisiert habe, dass es sich um einen Feueralarm handelt und ich mir ziemlich sicher war, dass um halb 3 Uhr nachts niemand auf die Idee kommen würde, einen Probealarm zu starten, schnappte ich mir panisch meine Jacke und rannte die Treppen hinunter. Als ich endlich draußen stand, war an Schlaf absolut nicht mehr zu denken, auch wenn es ein Fehlalarm war. Abgesehen von dem einen Mal, wurde der Alarm vier weitere Male ausgelöst. Ich hatte so Angst einzuschlafen und einen richtigen Feueralarm zu verschlafen, dass ich noch eine gefühlte Ewigkeit wach lag und nicht einmal an Schlaf denken konnte. 
Nach dieser miserablen Nacht, muss ich mich gerade was Schönem widmen, damit ich ein bisschen runter kommen kann und meine Laune wieder steigt. Angefangen habe damit, Harry Potter zu lesen. Nachdem ich aber nach den ersten 3 Seiten eingeschlafen bin, dachte ich mir, dass ich euch die Bilder von der City Hall in Belfast zeigen kann! Lara und Miriam haben dort nämlich vergangene Woche eine Führung durch dieses wunderschöne Gebäude mitgemacht. :-)

Good morning!
In the middle of the night, when you want to do nothing rather than sleeping in your warm and comfy bed, the firealarm was set off 5 times. I was woken up by an ear-battering noise and I needed to realize what was happening before I could grab my jacket and ran down the stairs panic-fulled to get outside. After standing outside my hall, half awake and half asleep, I couldn't really think about going to sleep again although it was false alarm.. Besides that the alarm was set off another four times and I was so afraid of falling asleep again and maybe oversleeping a real alarm, that I couldn't close my eyes for two hours in the middle of the night. As you can tell I had a horrible night with scant sleep. Thats why I wanted to do something nice like reading Harry Potter to not be grumpy all day long. But because I fell asleep after reading 3 pages I decided to show you some of the pictures I took in the Belfast City Hall last week. Lara, Miriam and I went to the City Centre to do a guidance through the wonderful-looking building!



Belfast-131 Belfast-128 Belfast-129 Belfast-133 Belfast-136

1 Kommentar