{Travel} Visiting the North Coast again

Hey :-)

vergangenes Wochenende habe ich so viele Dinge gesehen und gemacht, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll, euch davon zu erzählen. Samstag haben wir uns mit sehr vielen Studenten ein Auto gemietet und sind in den Westen gefahren, um uns die Marble Arch Caves anzuschauen. Dort kann man durch den Geopark Führungen buchen und unter anderem mit einem Boot über einen kleinen, in der Höhle gelegenen Fluss, fahren. Allerdings habe ich zuvor vergessen den Akku meiner Kamera zu laden. Und da es wahnsinnig früh am Morgen war, bin ich natürlich auch nicht auf die Idee gekommen, meinen Ersatzakku mit auf die Reise zu nehmen. Die Erinnerung an diesen Tagesausflug werde ich wohl für immer in meinem Kopf behalten..

Last weekend I did so many stuff that I actually have no idea, where I shall start to tell you. On Saturday many students and me rented a car to visit the Marble Arch Caves in the West of Northern Ireland. There you can book guidances through the Geopark and amongst other things you boat over a little river-sea-thing located in one of the caves. Sadly I forgot to charge my battery beforehand and the tired me forgot to simply change the battery in the morning. Seems like the memory of the day-trip will just be forever in my mind..



Am Sonntag sind wir erneut an die Nordküste gefahren. Dort sind wir nochmals zur Rope Bridge gewandert und haben die wunderschöne Aussicht auf der kleinen Insel genossen. Von dort aus sind wir dann ins Dorf gefahren und haben mit circa 40 anderen Studenten ein kleines Restaurant gestürmt und dort zu Mittag gegessen. Voll gefuttert sind wir von da aus zum Giant's Causeway gefahren, wo ich zusammen mit Lillian eine kleine Wanderung /Klettertour die Küste hoch gemacht habe.

On Sunday we went to the North Coast again. Once again we visited the Carrick-a-rede Rope bridge and enjoyed the amazing view from the tiny island. From there we drove into a small village where we crashed into a small restaurant with about 40 people to get some lunch. With our full stomaches we then went to the Giant's Causeway where Lillian and me definately burnt all of the previously gained calories during a lovely hike up the cliffs.



Belfast-179 Belfast-181 Belfast-182 Belfast-187 Belfast-199 Belfast-204 Belfast-214 Belfast-215

Kommentare

  1. gotttraumhaft
    da will man einfach nur seine Sachenpacken und ab und davon
    sehr schön :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :-)
    Klingt echt traumhaft, vorallem die Fotos sehen schön aus. So friedlich :-)

    ❀ thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft Bilder!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur super schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder :)
    Hört sich nach tollen Erlebnissen an!
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa! Dein Kommentar hat mich irgendwie besonders angesprochen weil ich dich noch nicht so oft in meinen Kommentaren erspät habe und dann klang es so, als würdest du schon ewig meine Bilder anschauen.. da musst ich doch gleich mal bei dir rein luschern :D Bin total begeistert von deinen Nordirland Bildern und möchte dort auch unnnnbedingt mal hin. und die Hochzeitsfotos sind wunderschön, toll fotografiert :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich wundervolle Aufnahmen! :) dein Blog ist insgesamt wirklich wunderschön.
    Hast jetzt eine neue Leserin. :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Fotos sind einfach nur der Hammer!
    Hier in Irland ist es echt so so schön, da kann man praktisch jede Woche einen Wochenendtrip in die Natur machen :D
    Ich finde es übrigens richtig witzig, dass du auch gerade hier studiertst, wie lange bist du denn noch da? :)
    Ich plane nämlich tatsächlich demnächst mal nach Belfast zu kommen und fände es total cool dich dann zu treffen <3
    Kommst du in nächster Zeit auch mal nach Dublin? Wenn ja musst du unbedingt Bescheid sagen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen