{Photography} Gran Canaria #3

Hallo ihr! :-)
Zugegeben, ich kenne leider keine weiteren Begrüßungen auf Spanisch, obwohl ich drei Jahre lang Spanisch in der Schule hatte. :-D

Ich habe hier noch einige Bilder von Gran Canaria, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte :-) Ich hoffe sie gefallen euch.














P.S : Lennert, falls du das liest: Vielen lieben Dank noch einmal für deine tolle Kamera. Wir haben uns sehr gefreut sie haben zu dürfen. :-)
Adiós! xx

Kommentare

  1. wirklich richtig schöne bilder! vor allem, die bei nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,

    super schöne Bilder! Da gefallen mir viele sehr gut, z.B. gleich am Anfang wie die Katze dreinschaut, die Lichtstimmungen bei den Nachtaufnahmen, und die intensive nahe Perspektive bei den Wasserbildern..

    Gran Canaria ist super, ich war auch mal dort, vielleicht magst auch schauen http://www.markusjerko.at/photo/gran-canaria/

    ciao Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Freut mich, dass sie dir gefallen :-) Gran Canaria ist echt einfach eine wunderschöne und vorallem vielseitige Insel. :-)

      Löschen
  3. Ohh schöne Bilder da bekomme ich gleich wieder fernweh ^_^

    AntwortenLöschen