{Lifestyle} Goodbye September - Hello October!

Hallo ihr Lieben! Ich kann es kaum glauben, dass der September vorbei ist und wir schon Oktober haben. 10 Monate 2016 sind bereits hinter uns und bald ist schon wieder Weihnachten. Ich hab hier einen kleinen Monatsrückblick für euch, weil im September sehr viel Aufregendes passiert ist. :-)


Mein September begann mit einer Reise nach Dresden, wo ich eine Hochzeit auf einem wunderschönen Schloss begleiten durfte. Kurz danach fand in unserer Nähe ein kleines Streetfood-Festival statt, wo wir genüsslich einen Burger gegessen haben. Und Pommes mit Chili con Carne! Ein Träumchen. In diesem Monat war ich auf so vielen Trödelmärkten, wie schon lange nicht mehr. Dann fand schließlich die Photokina in Köln statt, wo wir uns unter die Fachbesucher mischten und wirklich tollen Input bekamen. Wir haben viele Entdeckungen gemacht, Inspiration gesammelt und tolle Leute kennengelernt. :-) Den Rest des Monats verbrachte ich in der Bib an meiner Hausarbeit, die ich zum Ende des Sommersemesters abgeben musste. Jetzt ist es endgültig. Das Jahr geht bald zu Ende..


Meine Wünsche für den Oktober


  • Kürbis, Kürbis, Kürbis. Im Ernst. Erst im September habe ich die leckerste Kürbissuppe überhaupt gegessen, dann haben wir einen leckeren Auflauf mit Süßkartoffen und Kürbissen gemacht und ich bekomme immer noch nicht genug.
  • Inspiration sammeln und das Marketing verbessern. Ja, über sowas hätte ich mir Anfang des Jahres nicht im Traum Gedanken zu gemacht. Dennoch wird mir die Wichtigkeit dessen immer mehr bewusst.. Seit gespannt einen Blogpost zu unserer Idee zu lesen!
  • Gemütlich in das neue Semester starten. Zusammen mit meinen Freunden und viel viel leckerem Tee!
  • Gemütliche Teeabende mit einem Filmchen vor dem Kamin.
  • Die Wohnung optimieren und winterfest dekorieren. - Sprich: Die Sommerdeko muss in die Abstellkammer und viele DIY-Ideen müssen her, um ein wenig winterlich zu dekorieren.

Wie war euer September und was habt ihr für tolle Herbstpläne?

1 Kommentar

  1. Das klingt super :) Und ich hab mich auch total gefreut, dass wir uns im September gesehen haben :) ❤️

    AntwortenLöschen