{Photography} My new Neighbours

Hallo! :-) In der letzten Zeit ist einiges passiert und das, obwohl ich gar keine Uni habe. Im Moment schreiben viele meiner Freunde Klausuren und müssen lernen, während ich mir mit einer Beschäftigung nach einander anhäufe, sodass bei mir gar keine Langeweile aufkommt. Momentan bin ich ehrenamtliche Helferin in einem Flüchtlingsheim als Deutsch-Lehrerin, stelle mein großes Projekt bald endlich fertig und gehe nebenher noch Arbeiten. Leider bleibt meine Kamera dabei häufig in der Ecke liegen. Trotzdem habe ich vergangene Woche drei neue tierische Fotomodels gefunden! Sie befinden sich auf der Wiese direkt nebenan und sind super neugierig und fotogen. Schaut doch selbst :-D!



2016-1 2016-3 2016-4

Kommentare

  1. Oh mein Gott das erste Bild ist genial :D
    Super getroffen!! :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder !
    & ich finde es klasse dass du ehrenamtlich hilfst!

    AntwortenLöschen