{Photography} Wedding

Huhu :-)

Die letzten Tage waren ziemlich stressig und aufregend fuer mich. Seit Montag hat die Orientierungswoche angefangen und alle Erstsemestler sind in die Halls eingezogen. Wir haben jeden Tag viele Informationsveranstaltungen, muessen und fuer sehr viele Sachen registrieren, haben endlich einen britischen Studentenausweis bekommen und ganz nebenbei geniessen wir die freie Zeit, die wir diese Woche noch haben, in dem wir jeden Abend verschiedene Mottoparties haben. Im Moment funktioniert das W-Lan in der Uni nur leider absolut gar nicht. Ich sitze gerade in einer Art Internetcafe in der Uni, zu meiner rechten und linken sitzen verwirrte Studenten, die nicht verstehen koennen, was ich hier schreibe. Am Wochenende machen wir noch einmal einen Ausflug hoch in den Norden, bevor dann schliesslich naechste Woche die Uni beginnt. Hoffentlich funktioniert das Internet bis dahin wieder, sodass ich euch die Bilder von unserem kleinen Trip zeigen kann!

Trotzdem habe ich einige Bilder fuer euch! Und zwar von der allerersten Hochzeit, die ich vor einigen Wochen fotografiert habe! Ich bin total gespannt, wie euch die Bilder gefallen!

Hey there!

The last few days were quite busy and exciting for me. Fresher`s week started on monday and all the freshmen moved into the halls. Every day we have a lot of information meetings, need to register for many things, finally got the British student ID and aditionally we enjoy our last week of spare time with having different theme parties every night. At the moment the Wifi isn`t working across campus. That`s why I`m sitting in a kind of internet cafe, while some confused students are sitting right next to me because they don`t understand a thing I`m writing about (guys, right now you should have a clue!). At the weekend we planned to travel to the very north of Northern Ireland, just before Uni finally starts next week. Hopefully the Wifi is working by then, so that I can show you lots of pictures I will hopefully take!

However I want to show you some pictures from the very first wedding I took pictures of last month! I`m really curious about how you like them!




Deko-3 Hochzeit-2 Kirche-18 Hochzeit-15

Keine Kommentare