{Photography} Merle

Hallo! :-)

Es ist eine (gefühlte) Ewigkeit her, dass ich das letzte Mal etwas gepostet habe und es tut mir sehr Leid..
In den Semesterferien hatte ich so wahnsinnig viel um die Ohren und bin gefühlt von A nach B gewandert, dass ich überhaupt keine Zeit hatte, etwas Liebes für euch zu schreiben.

Aber jetzt bin ich zurück! Am letzten Samstag habe ich mich mit der lieben Merle von directedwithlove in unserem kleinen Örtchen getroffen. Eigentlich wollten wir ganz viele Bilder machen, aber zwischen den netten Unterhaltungen und Spaziergängen blieb nicht all' zu viel Zeit übrig. Die meiste Zeit haben wir an diesem Tag glaub' ich lachend im Cafe verbracht. :-D Ich freue mich schon, dich wieder zu treffen, liebste Merle, wenn ich wieder in Deutschland bin!



Merle-4 page2 Merle-6 Merle-7

Schaut unbedingt mal bei der lieben Merle vorbei!

Keine Kommentare