{Photography} Zoo

Hallo ihr Lieben!
Den 17.07. habe ich mir ganz dick im Kalender angestrichen, weil ich seit diesem Tag Semesterferien habe. Zwar habe ich noch einige Tage danach zwei Klausuren geschrieben, aber dafür kann ich mich jetzt - zumindest bis Anfang August (Mathe sei Dank!) - wie ein freier Mensch fühlen. Kein lästiges frühes Aufstehen, um im Seminar die Augen gerade so aufhalten zu können, keine lästigen Abgaben und vor allem: kein Klausurenstress mehr! Und das Beste: Diese neue 'Freiheit' kann ich bis April nächsten Jahres genießen! Ich könnte also gerade nicht glücklicher sein. Um das zu feiern, sind wir gestern mit einer Hand voll lieber Menschen aus der Uni in den Zoo gefahren. Einfach einen schönen Tag machen, das Wetter genießen und entspannen, war der Plan. :-). Seht' selbst!

Ich wünsche euch ein paar schöne, sonnige Tage! :-) Macht's gut!

Kommentare

  1. Das freut mich wirklich sehr, dass du jetzt wieder aufatmen kannst und in vollen Zügen diese "Freiheit" genießt. Die Bilder sind wirklich toll geworden, wünsche dir eine schöne freie Zeit :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,
    das klingt toll!
    Also gehts dir jetzt wie dem Tiger, der so gemütlich vor sich hingähnt..
    Hab eine schöne Zeit,
    ciao Markus
    www.markusjerko.at photography

    AntwortenLöschen