{Personal} 15 Facts About Me

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch! (Herrje, wie lange habe ich das schon nicht mehr geschrieben?) Heute habe ich gefühlte 3 Stunden Fakten über mich gesammelt und sie in diesem Post aufgelistet, weil euch gern' die Möglichkeit geben möchte, mich näher kennenzulernen. Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es ist einfach von sich drauf los zu erzählen. Es hat total lange gedauert, bis ich 15 Fakten zusammen hatte, obwohl 15 gar nicht viele sind. Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefällt! Vielleicht könnt ihr euch ja in dem einen oder anderen Punkt wiederfinden?
Ich habe vor, jeden zweiten Samstag eine Art "Weekly Questions" zu machen. Deshalb möchte ich euch bitten, unter diesem Post eure Fragen an mich zu stellen! Ich sammle' sie dann & beantworte sie in dem ersten "Weekly Questions" Post :-)!

1. Wenn jemand mit einem Gegenstand an Eis schabt, stellen sich meine Nackenhaare hoch. Ich kann dieses Gefühl absolut nicht leiden. :-D

2. Wir haben einen kleinen Havanese Shi Tzu Mischling namens Lilly,die seit mehr als 4 Jahren Teil unserer Familie ist. :-)

3. Ich habe einen Vertrag in einem Fitness-Studio, kann mich aber nicht erinnernwann ich das letzte Mal da war. Sowohl der Uni-Stress als auch meine Ausreden halten mich davon ab, dort hinzugehen..

4. Ich vertrage kaum bis keine Kohlensäure. Ich trinke meistens stilles Wasser, oder ein Getränk, welches einige Stunden offen rum stand.

5. Ich trage eigentlich eine Brille, aber ich verlege sie ständig und muss sie daher täglich suchen. 

6. Meine Freundinnen sagen, dass "Kein Thema" die zwei Worte sind, die ich am häufigsten verwende.

7. Ich bin ein totaler Morgenmuffel. Ich kann zwar früh aufstehen, aber ich überlege mir im Bett immer drei Mal ob es auch wirklich nötig ist, dass ich jetzt aufstehe.

8. Wenn ich aus dem Haus gehe, dann nehme ich immer mein Portemonnaie,Handy und Termin-Planer mit.

9. Meine absolute Lieblingsserie ist Vampire Diaries! Dicht gefolgt vonPretty Little Liars und The Big Bang Theory.

10. Im September diesen Jahres werde ich zusammen mit einer Freundin Nordirland unsicher machen. :-)
11. Meine absoluten Lieblingstiere sind Giraffen.Da ich aber keine in meinem Haus halten kann,stehen Hunde direkt danach an zweiter Stelle. :-)

12. Komischerweise habe ich immer totales Würfelglück. Ich kann mir nicht erklären,wieso. :-D (Das ist der Grund, wieso David nicht mehr mit mir Kniffel spielt.)

13. Neben der Uni arbeite ich bei dem Spielekonzern "Hasbro" und habe daher total viele Spiele in meinem Zimmer. :-D

14. Wenn am Sonntag die Sonntagszeitung in unser Haus trudelt, dann bin ich die Erste,die sie sich krallt, um dort die ganzen Prospekte durchzuschauen.

15. Ich habe absolut keinen grünen Daumen, aber möchte das künftig für meine neue Wohnung ändern. :-) Bin mal ganz gespannt :-)

Kommentare

  1. Ein schöner Post! Zu 2 und 3 kann ich dir sagen, dass wir auch einen Havanesen haben, den Ximo, und dass es mir mit dem Fitnessstudio ganz genauso ging. Ich habe den Vertrag dann gekündigt, und vermisse ihn nicht. Dafür spare ich jeden Monat Geld, über das ich mich sonst geärgert habe :-)
    Das letzte Bild finde ich total klasse, nett und natürlich mit so schönen Farben!
    Vg und bis dann mal wieder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Meine Hündin heißt auch Lilly, ist aber schon 6 Jahre alt (und davon 5 Jahre und 9 Monate bei uns) und eine Border-Collie-Leonberger-Mischung. Vom Leonberger merkt man allerdings nicht viel, sie ist einfach so aktiv und total Frisbee, Stöckchen und Ball verrückt :D außerdem bin ich auch ein Morgenmuffel außer bei richtig geilem Wetter und das mit dem grünem Daumen weißt du ja bereits! Find es cool und lustig das du bei Hasbro arbeitest, ich hasse Gesellschaftsspiele und hatte deswegen schon Streit mit meinem Freund, weil er und seine Familie die lieben haha :D haben mich fast dazu gezwungen mitzuspielen aber naja, bin da eben eigen!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, Vampire Diaries! Die ersten Staffeln habe ich auch abgöttisch geliebt! :))

    AntwortenLöschen