{Moving} Wish List

Bevor ich die Schlüssel zu meiner neuen Wohnung bekomme und sie endlich meins nennen kann, habe ich schon einmal in vielen Katalogen Inspirationen gesammelt. Ich habe die Möglichkeit von meiner Vormieterin die Möbel zu übernehmen und werde meine eigenen aus dem WG-Zimmer mitnehmen. Daher muss ich nicht alles selbst kaufen und ich kann eine Menge Geld sparen. Dennoch fehlen mir einige Sachen, die ich mir mit der Zeit zulegen werde, damit mein Heim wohnlich wird. Diese Wish-List möchte ich euch gerne zeigen!




Wenn man zur Tür in meine Wohnung kommt, habe ich rechts recht viel Platz, der momentan von einem Schrank ausgenutzt wird. Ich glaube aber, dass so ein Aufbewahrungssystem mehr stauraum bietet. Zu Weihnachten habe ich von Verena so wunderschöne Kleiderhaken in Herzchenform bekommen, die ich auf jeden Fall in meine Wohnung integrieren möchte :-) Im Badezimmer habe ich vor Pflegeprodukte in kleinen Stoffbeuteln unterzubringen, weil ich dort eine relativ lange Ablagefläche habe.

(4) Duftkerze // (5) Aufbewahrungskorb // (6) Kommode // (7) Bett //

Da ich Kerzen über alles liebe und ich finde, dass diese eine Wohnung viel wohnlicher machen, möchte ich mir unbedingt welche kaufen. Damit es auch im Bad gut riecht möchte ich in einen großen Aufbewahrungskorb, wie diesen, verschiedene Seifen legen. Aus meinem WG-Zimmer möchte ich meine Kommode mitnehmen, welche unter meinem Fernseher Platz finden soll. Glücklicherweise überlässt Jana mir ihr altes Bett. Dann kann ich mich stolze Besitzerin eines heilen und funktionstüchtigen Bettes nennen!

(8) Gewächshaus // (9) Servierwagen // (10) Dekoschale // (11) Gardine //

Das Gewächshaus soll auf meiner Kommode Platz finden, um meinen grünen Daumen hervor zu locken. Einen Servierwagen würde ich gern' in meinen Flur stellen, damit dort Kleinigkeiten Platz finden können. Die Dekoschale kommt auf meinen noch nicht vorhandenen Couchtisch und die Gardine soll verhindern, dass im Sommer nicht all zu viel Sonne in meine Wohnung scheint.

(12) Zahnputzbecher // (13) Yankee Candle // (14) Öl-/Essigbehälter // (15) Schmuckschrank

Ganz ganz wichtig ist es für mich einen Zahnputzbecher zu besitzen. Bisher hatte ich kleine Ikea Trinkbecher, die ich als Zahnputzhalter umfunktioniert habe, aber die brauche ich jetzt als Trinkbecher in meiner Küche. Kurz vor Weihnachten habe ich mich in die Kerzen von Yankee Candle verliebt, weshalb ich unbedingt eine in meine Wohnung haben möchte. Und zu guter Letzt' nehme ich meinen Schmuckschrank aus meinem WG-Zimmer mit rüber. 

Ich hoffe, ich konnte auch euch inspirieren, falls ihr gerade beim Umziehen seid. :-) Ich halte euch über meinen Umzug auf dem Laufenden!

xx, Vanessa

Kommentare

  1. Hei Vanessa. Ich habe tatsächlich auch bereits drei Tapeten von Toom Baumarkt. Ich hab den Mitarbeiter ganz schön um den Finger wickeln müssen, da die Musterstücke sonst nur bis 30 cm gratis geben drüfen. Ich habe ihm gesagt ich bräuchte es aber dringend für ein Kunstprojekt, also hat der liebe Herr mit 3* 1m abgeschnitten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja total lieb von ihm! Da hast du ja Glück gehabt, dass er einen guten Tag hatte. :-)

      Löschen
  2. Tolle Wishlist! Vorallem der Aufbewahrungs-Schmuck-Spiegel ist richtig genial :D hab den letzt bei ner Freundin entdeckt und war hin und weg haha :D leider hab ich aber (noch) nicht so viel Schmuck, deswegen reicht mir erstmal ein kleiner Schmuckständer/aufhänger. Auf meinem Blog hab ich gerade ein Room update gepostet, falls es dich interessiert. Vielleicht gefällt dir ja mein Stil und ich kann dich inspirieren? :)

    Liebste Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde den auch Mega praktisch. All zu viel Schmuck habe ich auch nicht, aber da lagere ich momentan auch noch diverse andere Utensilien, von daher eignet er sich generell auch gut als Stauraum. :-)

      Löschen
  3. wow die items sind echt schön <3
    ich hoffe du postest viele Fotos aus deiner neuen Wohnung
    ich hoffe bald wird es auch bei mir so weit sein <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja ein paar tolle Sachen dabei!
    Die weiße Kommode gefällt mir sehr gut :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa :)

    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ja, das Layout haben wir selbst erstellt.
    Deins sieht doch aber auch gut aus :)
    _____

    Die Wishlist ist schön gestaltet und einige Dinge davon, würde ich auch gern besitzen :)
    Der Kleiderhaken ist sowas von süß <3

    Liebe Grüße,
    TENZMEELOVES ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh wundervolle sachen, du hast einen tollen geschmack
    bei mir muss auch alles recht clean und hell sein :) auch die deko ist total nach meinem geschmack
    ich kann es gar nicht erwarten in eine größere wohnung zu ziehen um endlich mal alle träume umzusetzen :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. Ui ui ui, so viele tolle Sachen, Da komme ich richtig in Interior-Shopping-Laune!
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen