{Photography} Happy New Year

Guten Abend und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! :-)
Ich hoffe, dass ihr einen tollen Abend hattet und gut ins neue Jahr gekommen seid! :-) Ich habe zusammen mit einigen Freunden bei Lennert gefeiert und es war ein sehr schöner Abend. Wir haben zusammen Käsefondue, Fleischfondue und Schokofondue gemacht, haben zusammen Dinner For One geguckt und sind gemeinsam um 12 Uhr raus gegangen und haben unser eigenes Feuerwerk veranstaltet. 
Und genau das war der Tiefpunkt des Abends für mich. Ich habe nämlich gemerkt, dass ich tierische Angst vor dem Feuerwerk hatte. Ich habe mich einfach nicht in die Nähe meiner Freunde getraut, weshalb ich noch enttäuschter war, da ich auch keine schönen Bilder habe machen können. Alles in allem habe ich mich abseits von meinen Freunden hingestellt, habe meine Kamera in die Hand genommen und versucht, trotz der Kälte einige schöne Bilder zu machen. Zufrieden bin ich mit der Ausbeute absolut nicht, trotzdem finde ich, dass die Bilder nach der Bearbeitung recht passabel geworden sind.
Wie habt ihr Silvester gefeiert? Habt ihr euch ein Feuerwerk angesehen, oder habt ihr selbst mit Freunden/Verwandten ein eigenes kleines Neujahrsfeuerwerk gezaubert? :-)



Kommentare

  1. ich habe auch mit meinen Freunden gefeiert☻♥
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön. Irgendwie ziehe ich das auch einer Silvester-Party vor. :-)
      Happy New Year!

      Löschen
  2. Ich habe auch mit Freunden und meinem Freund Silvester gefeiert :)
    Das Problem mit den Fotos kenne ich...man hat immer so große Erwartungen von genialen Feuerwerksfotos und im Endeffekt wird es dann doch nichts :D
    Aber ich finde deine sind doch echt schön geworden <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silvester mit Freunden zu verbringen ist sooo schön! :-) Ja, oder? :-D Ich bin dann immer total enttäuscht von mir selbst, schließlich bekommen andere ja auch so tolle Fotos hin.
      Dankeschön, das motiviert mich gerade sehr, dass sie dir gefallen! :-D

      Löschen
  3. Happy new year! :)

    Schöner post und tolle Fotos! Auch ich habe mit meinen Liebsten gefeiert und es war sehr schön.

    www.littlegypsy.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ♥

    Ich mag deinen Blog sehr gerne und habein deshalb für einen Blogaward nominiert. Ich hoffe du freust dich und schaust mal vorbei.

    Liebe Grüße

    Debbie

    http://blushandpowder.blogspot.de/2015/01/liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Schöner Blog!
    Bei mir auf dem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen