{Personal} Wishing you all a Happy New Year

Huhu :-)
Ich habe gerade eine Ewigkeit gebraucht, um mich für das folgende Bild zu entscheiden. Wieso?, fragt ihr euch bestimmt. Es kann ja schließlich nicht so schwer sein, ein winterliches Bild zu finden & dort einfach "Happy New Year" drauf zu schreiben. Richtig. Ist es eigentlich auch nicht, wenn man denn eins hätte. Mir ist aufgefallen, dass ich wirklich eins oder zwei Bilder in den vergangenen Jahren im Schnee gemacht habe. Vielleicht war es mir zu kalt, um durch den Schnee zu stiefeln, ein geeignetes Motiv zu finden und einige Bilder davon zu machen. Wahrscheinlich dachte ich mir aber, dass der Schnee morgen ja nicht weg sei, und dass ich noch alle Zeit der Welt habe, um schöne Bilder von der schneeweißen Welt zu machen. Falsch gedacht, Vanessa! Während auch heute viele Teile Deutschlands unter einer weißen Decke bedeckt sind, ist in dem kleinen Dörfchen, in dem ich wohne, nicht eine einzige Schneeflocke liegengeblieben. 
Deshalb habe ich leider nur ein halb bis gar nicht winterliches Bild, durch welches ich euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015 wünschen möchte.



Ich hoffe, dass all' eure Wünsche in Erfüllung gehen werden, dass das kommende Jahr ein glückliches wird und, dass ihr all' die Pläne und Ziele, die ihr euch gesetzt habt, auch erreichen werdet.
Egal, wie ihr in das neue Jahr kommt, ich hoffe ihr habt einen guten Start, rutscht gut rein und seid glücklich. :-)

Liebste Grüße und bis zum nächsten Jahr!
xx,
Vanessa

Kommentare

  1. Hallo Vanessa!

    Oh Gott, kann ich dich gut verstehen! Ich bin auch ein riesen Schnee-fan (aber nur vom ersten Schnee im Jahr :D) und bei mir will es einfach nicht schneien. Und wenn es dann schneit bleibt es nicht liegen. Und wenn dann, alle paar Jahr, doch mal Schnee liegt, bin ich zu gemütlich um es festzuhalten :-/ Auf meinem Blog gibts daher auch kein Schneebild, sondern nur ein, wie er gerade runter fällt, und das auch nur, weil ich zufälligerweise gerade mein Handy dabei hatte als ich in die Garage gegangen bin um meine Wäsche zu holen :D very glamorous^^

    Ich drück dir noch die Daumen für ein paar schöne Fotos mit Schnee, und auch dir wünsche ich ein wundervolles 2015 mit noch vielen tollen Fotos!

    Herzlichst,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte schon, dass ich damit alleine bin! Bei mir hat es traurigerweise immer noch nicht geschneit. :( Du kannst dich auf jeden Fall glücklich schätzen, dass einige Flocken runtergekommen sind und, dass du dein Handy während dieses Augenblicks an deiner Seite hattest! :-)
      Hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.
      Vanessa

      Löschen