{Photography} Being Totally Stressed Out

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch! Zwischen all den Bewerbungen, die ich momentan  für mein Auslandssemester schreiben muss, habe ich endlich Zeit gefunden, um euch noch weitere Bilder vom vorletzten Wochenende zu zeigen. 





10 Kommentare

  1. Hei Vanessa, sehr hübsche Fotos!

    Ich wollte dir nur noch einmal bescheid geben, dass morgen früh die Blogvorstellung online kommt.
    Hoffentlich freust du dich.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja mega süß*-*

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Bilder, super süßer Hund! Ich wünsch dir viel Glück und gutes Durchhalten bei deinem Papierkram - der ist hoffentlich schneller durch als gedacht! ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Ich bin ganz zuversichtlich, aber ich bin es ehrlich gesagt etwas Leid :-D Ich hätte gern' mal wieder frei. :-) Am 9.12 hab' ich erstmal keinen Stress mehr. :-)

      Löschen
  4. süßer Hund :))
    Zur Zeit findet bei mir eine Blogvorstellung statt vielleicht magst du ja daran teilnehmen? Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Sylvie ♥
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. David Bowie Anspielung?:D ich lieb das Lied :)
    Dein Hund ist echt mega süß & fotogen, sind sehr schöne Bilder geworden!

    AntwortenLöschen
  6. achso & vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ voll lieb :)

    AntwortenLöschen