{Photography} Funfair

Huhu :-)

Habe ich euch erzählt, dass dieses Wochenende bei mir in der Heimat Kirmes war? Wenn nicht, dann schaut euch unbedingt die Bilder an! :-) Einmal im Jahr am ersten Wochenende nach Allerheiligen findet hier nämlich die größte Allstadtkirmes Europas statt. Mittlerweile jährt sie sich zum 677. Mal. Dort gibt es für jeden etwas - viel zu essen, viel zu erlosen, viele Fahrgeschäfte und natürlich bleibt auch die Leber nicht trocken, denn zu trinken gibt es auch eine Menge. Aber genug gesagt, wenn ihr mehr über die Kirmes wissen möchtet, klickt einfach mal hier. :-)









Kommentare

  1. Antworten
    1. sag' das bloß nicht zu laut! Ich würde nämlich wirklich super gern'. :-)

      Löschen
  2. Wirklich schöne Eindrücke, dass das die größte Altstadtkirmes Europas ist hätte ich niemals gedacht!
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße aus Texas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass es größere Kirmes gibt. :-) Aber für uns hier im Umkreis ist das schon ein riesen großes Highlight jedes Jahr. :-)

      Liebste Grüße zurück aus Deutschland! :-)

      Löschen