{Photography} Got a New Camera!

Guten Tag ihr Lieben! :-)
In dieser Woche ist kaum was spannendes passiert. Ich habe das Uni-Leben erfolgreich gemeistert, auch wenn ich zu dem Seminar heute leider nicht erscheinen konnte. Auch wenn diese Woche für mich nur drei Tage hatte, war sie sehr anstrengend, weil meine Tage immer total vollgepackt sind. Dafür bin ich jetzt sehr froh, dass ich heute morgen entspannt aufstehen konnte und den Tag bisher gemütlich im Bettchen verbringen kann. Klingt alles nicht wirklich aufregend, oder? Richtig, war es bisher auch gar nicht. Aber letzte Woche ist was interessantes passiert. Genauer gesagt am Freitag, denn da hat mich meine neue Kamera erreicht! :-) Ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Nikon D7100. Die habe ich dann natürlich am Samstag direkt ausprobiert und einige der ersten Bilder hab' ich hochgeladen. :-) Ich würde übrigens gern' von euch wissen, mit welcher Kamera ihr eure wunderschönen Bilder macht & ob ihr auch so glücklich mit dieser seid, wie ich im Moment. :-)





1 Kommentar

  1. total tolle bilder und klingt Nach ner schönen Woche! :)
    ich fotografiere mit einer Canon eos650d und ich liebe sie :)
    liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen