{Photography} Feeling Encouraged

Guten Abend! :-)
Ich bin gerade vom Sport nach Hause gekommen, habe mich die Treppen zu meinem Zimmer hochgequält und hab' mich direkt ins Bettchen gelegt. Habe meinen Laptop angemacht und Facebook geöffnet. Und was sehe ich da? Ich habe eine neue Benachrichtigung von der lieben Jaqueline, die ich am Freitag zusammen mit ihren Hunden und ihrer Schwester fotografiert habe. In dieser Benachrichtigung stand in etwa "Danke für die tollen Bilder.". Sofort machte sich ein Lächeln auf meinem Gesicht breit und ich schaute mir ihre kürzlich hinzugefügten Bilder an. Sie hat doch tatsächlich einige der Bilder hochgeladen, die ich für sie geschossen habe! Solch ein positives Feedback zu sehen und auch zu lesen überwältigt mich jedes Mal erneut. Ich hätte niemals gedacht, dass so viele Menschen an meinen Bildern gefallen finden und gerade das bestärkt mich in dem, was ich so über alles liebe - der Fotografie. Was ich euch mit diesem Text sagen möchte: DANKE! Danke für das ganze tolle Feedback, dass ihr mir unter jedem Post gibt. Dass ihr mir so liebe Kommentare schreibt und auch, dass mich so liebe Nachrichten erreichen.

So, genug geredet. Jetzt möchte ich euch natürlich auch die Bilder von vergangenem Freitag zeigen. :-)






Ich hoffe sie gefallen euch! :-)
Habt einen schönen Abend.
xx, Vanessa

Kommentare