{Personal} 11 Questions

Hallo ihr, ich bin's noch mal! :-)
Und zwar hat die liebe Sophie hat auf ihrem Blog einen tollen Post verfasst! Dort geht es um 11 Fragen, die sie beantwortet hat und 11 Fragen, die sie an ihre Leser gestellt hat. Ich finde die Idee echt schön & deshalb nehme ich daran teil. :-)



1. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Um ehrlich zu sein weiß ich es gar nicht. Ich find', dass jede Jahreszeit was schönes an sich hat. Der Frühling riecht so wunderschön & alles blüht in tollen Farben, der Sommer ist so schön warm & eignet sich perfekt zum sonnen und am Strand liegen. Der Herbst ist perfekt um sich schön zu kleiden und er erstrahlt so wunderschön goldig. Der Winter ist so bitterkalt, dass man am Liebsten mit einem warmen Kakao, eingekuschelt in eine warme Decke vor dem Kamin liegt.



2. Wie lang dauert bei dir die Arbeit eines kompletten Blogbeitrags.Von der Ideen bis zur Veröffentlichung?
Die Ideen sammel' ich meistens unterwegs. Da meine Posts häufig Bilder enthalten und sich thematisch auch auf diese beziehen, müssen die Fotos zunächst entstehen und bearbeitet werden. Anschließend erstelle ich einen Post, schreibe etwas dazu und veröffentliche diesen. In der Regel dauert ein Posts dann ca. 4 - 6 Stunden.

3. Zum Frühstück - süß oder salzig?
Je nach Lust und Laune.

4. Welche Nationalität kommt bei dir am meisten auf den Teller?
Puh. Das kann ich gar nicht genau sagen. Ich versuche mich abwechslungsreich zu ernähren und das betrifft natürlich auch verschiedene Kulturen & Nationalitäten.

5. Wie steht deine engste Familie zum Thema Bloggen?
Meine Mama unterstützt mich und liest meinen Blog ab und zu.

6. Wenn du kochst und bäckst, hältst du dich immer genau ans Rezept oder machst du alles aus dem Stehgreif?
Ich beginne mit einem Rezept und halte mich zunächst an wirklich ALLES, was dort steht. Bei dem Würzen weiche ich aber meistens ab.

7. Welches Produkt steht schon ganz lange auf deiner Wunschliste?
Eine neue Kamera. Genauer gesagt die Nikon D7100.

8. Einige Leute kaufen ja schon nach Weihnachten die Geschenke fürs nächste Jahr. Wie ist es bei dir? Hast du schon Weihnachtsgeschenke für die Liebsten?
Ich habe schon Ideen für meine Liebsten, aber ich denke ich werde ca. eine Woche vor Weihnachten alle Besorgungen tätigen.



9. In welches Land/welche Gegend fährst du im Winterurlaub?
Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob ich dieses Jahr wegfahren werde. Letztes Jahr habe ich mit meiner Familie in Berlin verbracht.

10. Jeans und Hosen oder Röcke und Kleider?
Im Sommer super gern' Röcke/ Kleider. Die sind so schön luftig :-). Im Winter tendiere ich eher zu Jeans.

11. Wo kaufst du am liebsten Wohnungseinrichtung ein?
Ich bin total verliebt in die Möbel von Ikea. Mein ganzes WG-Zimmer besteht aus Ikea Dekoration und Möbeln.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Link da lasst, falls ihr auch die 11 Fragen von Sophie beantwortet. :-)

xx, 
Vanessa

Kommentare

  1. Liebe Vanessa,

    toll deine Antworten zu lesen! Das war sehr spannend.
    Danke dass du mit gemacht hast..

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Hab' ich gerne gemacht. :-)

      Löschen
  2. Wirklich interessante Antworten.
    Finde solche Beiträge immer sehr informativ und du wirkst sehr sympathisch.

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Das finde ich auch, sie geben auch viel Einblick in die Person, die hinter so einem Blog steckt. :-)

      Löschen
  3. Die Fragen, Antworten und Bilder gefallen mir!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. ich find ikea auch soo toll und dort geh ich eig auch immer als erstes hin wenn mal wieder
    etwas neues benötigt wird XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. ich war grad ganz kurz in weihnachtsstimmung haha :D aber ist ja doch noch ein bisschen hin zum Glück :)
    ich finde ikea Möbel auch am besten, sind einfach günstig und schön ich versteh gar nicht was man mehr will :D
    liebe grüße
    Larissa :)
    ich finde ja diese hausboote einfach mega genial! :D
    deine Fotos sind einfach richtig gut :)
    ich mag wieder nach London :(
    liebe grüße,
    larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ikea ist gerade für studenten ein super kompromiss. :-)

      dankeschön! :-) ich vermisse london sehr. :-(

      Löschen