{Photography} Julia

Guten Abend ihr Lieben! :-) Vor einigen Wochen habe ich mit der lieben Julia ein Shooting für ein Geschenk gehabt. Wir haben einen schönen sonnigen Abend für uns genutzt und den Stadtpark kurzerhand zur Shootinglocation umfunktioniert. Wie gefallen euch die Bilder? :-)








xx, Vanessa

Kommentare

  1. Die Farben deiner Bilder sind solo schön ! Ich liebe diese Art von Fotos :)!

    Also das ist auf einem verlassenem Bahnhof gewesen, der ist bei uns nicht abgesperrt und für jeden frei zugänglich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, freut mich, dass sie dir gefallen! :-)

      das ist super cool, ich wünschte bei uns gäbe es auch sowas. Leider kenne ich nur abgesperrte Bahnhöfe..

      Löschen
  2. Irgendwie finde ich ihr Tattoo toll, obwohl ich sonst so gar nicht auf Tattoos stehe - vor allem nicht auf Sprüche.
    Aber die meisten lassen sich ja irgendwelche englischen Zitate tattoowieren, die zig andere auch haben. Deswegen gefällt mir ihr Spruch, auf deutsch und mal was anderes :)

    Wegen deines Kommentares auf meinem Blog:
    Früher hatte ich auch einen Kleiderschrank Zuhause und einen in der WG - war aber ein bisschen schwierig zu koordieren, weil ich Zuhause echt nur die hässlichen Teile hatte :D Damals habe ich auch nicht wirklich ausgemistet. Dabei ist es so einfach Klamotten zu spenden! Wir haben in der Nähe ein Gartenhäuschen, das Altkleider sammelt und man bekommt dafür extra Spendetüten, die wir regelmäßig vollmachen und abgeben. Die meisten haben ja eh viel zu viele Klamotten, als dass sie das alles tragen könnten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefällt ihr tattoo auch total, vor allem, weil es eine bedeutung für sie hat. viele leute lassen sich irgendwelche sprüche tättowieren und überlegen sich DANN, was sie damit verbinden KÖNNTEN. sowas mag ich auch absolut gar nicht.

      ich glaube das mache ich jetzt auch mal.
      ich habe meine sommersachen komplett zu hause und meine wintersachen komplett in meiner unistadt. Die nehme ich immer mit hin und her, wenn ich wieder nach hause fahre :-D

      Löschen