{Photography} Fun Fair

i Buenos días mis amigos! Heute mal auf Spanisch, einfach, weil mir danach ist :-) In den letzten Tagen ist eigentlich nicht viel passiert, außer der übliche Uni-Kram. Ich hänge schon jetzt etwas hinterher, weil ich noch soo viel lesen muss - so viel zu den guten Vorsätzen, haha. Dafür ist mein Zimmer super aufgeräumt, weshalb ich mir einfach mal selbst auf die Schulter geklopft habe. Ich habe übrigens neue Bilder für euch! :-) Und zwar ist bei uns endlich wieder Kirmes. Nein, nicht irgendeine Kirmes. Es ist die größte Allstadtkirmes Europas! Für uns ist das wie die 5. Jahreszeit, einfach himmlisch. :-)

DSC_0323
DSC_0282

Dieses Jahr ist zum ersten mal der CitySkyliner auf der Kirmes. Meine Mama und ich haben das natürlich direkt ausgenutzt und haben uns hoch hinaus getraut. Es war wirklich wunderschön, die ganzen Lichter von oben zu sehen. Auf dem Bild seht ihr einen kleinen Ausschnitt der Kirmes. :-)

DSC_0200

Auch wenn das Wetter nicht wirklich mitspielt, werde ich jeden der fünf Kirmestage dort verbringen, weil ich die Lichter, die Stimmung und vor allem die Gerüche so liebe.

DSC_0355

Was haltet ihr von einer solchen Kirmes? Würde sie euch gefallen? Habt ihr sowas auch in eurer Stadt?

Kommentare

  1. Hey mich würde total interessieren was und wo du studierst. Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen