{Photography} Berlin #1

Hallo ihr Süßen! :-)
Zwischen all dem Unistress habe ich mir heute mal Zeit genommen um die Bilder aus Berlin zu bearbeiten. Mein Laptop funktioniert wieder einwandfrei - wenn auch langsam, aber besser als gar nichts. Zudem habe ich mich heute recht früh ans Zusammenfassen gesetzt, sodass ich es jetzt schaffe, euch ein paar erste Bilder zu zeigen. Die anderen Bilder folgen hoffentlich demnächst, je nach dem wie viel Zeit ich finde.
Außerdem habe ich, wie ihr bestimmt gemerkt habt, das Design verändert. Grund dafür war, dass mir das alte nicht mehr so gut gefallen hat, vorallem aber hat mich der dicke Header gestört. Auf copypastelove habe ich dann die Free Blog Headers gefunden und das dazugehörige Design. Beide haben mich sehr begeistert & ich habe sie dann auf meinen Blog angewendet. Ich hoffe es gefällt euch!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche! Genießt sie. Und falls ihr gerade im Lernstress seid - gönnt euch mal eine Pause. Die hat mir heute zumindest wahnsinnig gut getan! :-)



DSC_0531

Das hier ist die älteste U-Bahn Station Berlins, gelegen nahe des KaDeWe's. Sie sah von innen wirklich schön aus. :-)
DSC_0526
DSC_0538

Keine Kommentare