{Personal} Being on Camera

Hallo! :-) Heute ist für gewöhnlich ein ganz normaler Montag, an dem die Einen Arbeiten gehen, die Anderen in die Schule. Für mich war der Tag heute ein kleines bisschen Besonders.


Heute war endlich Vorlesungsbeginn & ich wurde vom WDR gefilmt, wie es mir so mit dem Studienstart geht, weil ich mich mit meinen jungen 17 Jahren bereits dazu entschlossen habe, studieren zu gehen. Es war ziemlich aufregend, gefilmt zu werden, Fragen zu beantworten & die Wörter "Stopp!" und "Nochmal!" an einem Tag so häufig zu hören. Vor einigen Minuten dann ich gespannt mit meinen Eltern vor dem Fernseher und habe das geschnittene Produkt gesehen. Irgendwie war es ein komisches Gefühl mich selbst im Fernsehen zu sehen. Trotzdem gefällt mir das Ergebnis und ich finde, die Mitarbeiter vom WDR haben eine sehr gute Arbeit geleistet. :-) 

DSC_0051

Kommentare