{Photography} Lilly

Eigentlich dachte ich ja, dass passend zum Frühlingsanfang am Wochenende auch mal die Sonne raus kommt.. Falsch gedacht, Vanessa! Der Frühling hat wohl keine Lust mich hier mal zu besuchen. Stattdessen haben Lilly und ich den Sonntag auf dem Sofa verbracht. 'Ich muss ja nicht immer auf gutes Wetter warten, um schöne Bilder zu machen', dachte ich mir. Mit Lilly zu meiner Rechten und meiner Kamera zur Linken konnte das "Shooting" beginnen. Dabei sind diese Bilder entstanden, die ich euch gern' zeigen möchte!


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und hoffe, dass die Sonne bald den Weg zu euch findet. :-)

Kommentare

  1. wow, lilly sieht wahnsinnig süß aus! ;)

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaw wie süß der hund ist ich glaubs nicht *.* und sau coole bilder (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,
    bei uns in Wien scheint die Sonne schon!
    Aber fein, wie du trotzdem so simpel und direkt auf der Couch so schöne Bilder machen konntest.. stimmungsvoll und entspannt, Sonntag kommt gut rüber!
    ciao Markus
    www.markusjerko.at photography

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der süß! Ganz Liebe Grüße Lucia
    von www.stiary.blogspot.de (Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung)

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich ist dein Hündchen ♥
    Und an dich: Kompliment für die In-Szene-Setzung der kleinen Lilly :)

    Ich bin gerade ganz zufällig über deinen Blog gestoßen, und finde sowohl deine Beiträge, als auch deine Bilder sehr inspirierend :)

    Liebe Grüße Cori

    AntwortenLöschen
  6. Der Hund ist so süß! Und die Bilder sind richtig schön geworden:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja Zucker, wirklich ungeheuer süß! Tolle Bilder auch die Bearbeitung gefällt mir richtig gut! :)
    Liebste Grüße,
    Luna

    AntwortenLöschen