{Photography} Being Busy 24/7

Huhu :-)
Verzeiht mir meine Abwesenheit, aber mein Studium vereinnahmt mich total. Aber damit möchte ich euch heute ausnahmsweise nicht belasten. In den letzten zwei Wochen ist nämlich abgesehen von meinem Unikram einiges passiert. Unter anderem habe ich das Shooting mit meiner Mama und Lilly bearbeitet, was langsam echt Zeit wurde. Angefangen habe ich bereits vor zwei Wochen während der Zugfahrten. Aber in jeweils 38 Minuten schaffe ich es nicht so viele Bilder zu bearbeiten. 



Nachdem ich das Shooting fertig hatte, stand letztes Wochenende ein Familenshooting an. Dabei kamen sage und schreibe 458 Bilder zu Stande! Das mir dabei die Zugfahrten nicht reichen, wenn ich die Bilder bis Anfang Dezember abgeben möchte, dachte ich mir bereits. Trotzdem habe ich sie genutzt und auch in der Uni einige Bilder bearbeitet. Momentan habe ich ca. 270 / 458 durch. :-)

Liebste Grüße und noch einen schönen 1. Advent!
Vanessa

1 Kommentar