{Photography} Foto Hits Magazin

Guten Abend ihr Lieben! :-) Zu später Stunde habe ich mir gestern das Magazin Foto Hits bestellt und ich kann es eigentlich kaum erwarten, die erste Ausgabe auf meinem Schoß liegen zu haben. :-) 
Ich wollte schon immer eine Zeitschrift über Fotografie zu besitzen, spannende Artikel über neue Kameras lesen und über neue Innovationen in der Kamerawelt informiert sein. Wie kann man das besser, als mit einem Zeitschrift Abo?

Foto Hits bietet verschiedene Abo-Arten an. Unter anderem habt ihr die Möglichkeit, eine digitale Version des Magazins zu abonnieren, wenn ihr gerne an Papier sparen wollt. Wenn nicht, dann lasst euch die Zeitschrift doch einfach ganz bequem im 12 Monatsabo nach Hause liefern! :-) Jeden Monat könnt ihr euch dann über eine neue Ausgabe im Briefkasten freuen. 



Erinner mich lieber an die unkomplizierten, kleinen Momente denn wenn gar nichts los ist . Erinner mich lieber an die unkomplizierten, schönen Momente, die man so schnell vergisst, die man so leicht vergisst. - Clueso Augen Zu

Kommentare

  1. das bild sieht sehr sehr schön aus =)) gefällt mir sehr gut !

    so einen sonntag kenn ich ^^
    man macht nichts und ist schon davon müde, und wenn man dann noch krank wird, dann erst recht =(
    meine erkältung habe ich zum glück fast hinter mir, aber ich war auch die ganze zeit müde....ach ja der herbst kommt halt doch :P

    ganz liebe grüße und viel glück, dass du dein praktikum noch ohne huste zu ende machen kannst wünscht dir joanna

    www.miss-pinkpalm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Stativ ist es denn geworden? Da ich selbst grad am Rumgucken bin, würd mich das echt interessieren.^^

    AntwortenLöschen
  3. wow... das bild ist so traumhaft schön *o* du hast echt talent:)) ich finde deinen blog total schön
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. wow! hast echt einen schönen Blog mit wunderschönen Bildern und einem tollen Design! Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich total freuen! :) LG, Isabella <3

    AntwortenLöschen