Positive Veränderungen

Lange ist es her, dass ihr ein Blogpost verfasst wurde. Oft fehlte mir die Zeit, meine Gedanken waren wo anders, oder ich wusste nicht über was ich schreiben könnte. Wusste nicht, was ihr wohl hören wollt, was euch so wirklich interessiert, weil sowieso nichts passiert. Dabei passiert doch eigentlich so viel. In den eigenen vier Wänden. Man muss dafür nicht mal rausgehen, habe ich in den letzten Monaten gemerkt. Ich habe viel aufgeschrieben, was mir in der letzten Zeit durch den Kopf gegangen ist. Nicht, dass es was Negatives wäre. - Ganz im Gegenteil. In mir steckt so viel Lebensfreude, Glück und Mut, was ich mit euch teilen will. Ich will euch meine Geschichten erzählen. Auch wenn sie nicht so spannend sind. Damit ich einen Ort schaffe, an dem ich meine positiven Gedanken zusammen bringen kann. Eine kleine "happiness corner" schaffen, sozusagen. Mit ganz viel Inspiration, viel Ruhe, Kraft und Freude.


Ich will euch mitnehmen auf Reisen, die vielleicht nur vor die Haustür, in die weiten Felder, gehen. Auf Spaziergänge, die völlig gedankenverloren sind. Auf kleine Ausflüge, die so atemberaubend schön sind, obwohl sie gar nicht Besonders scheinen. Und auf große Reisen, die große Emotionen verursachen, selten sind und mir so viel geben.

Und ich möchte euch an meiner Arbeit teilhaben lassen. An den kleinen Momenten der Hochzeiten, die ich begleite. Die Augenblicke, die mir zeigen, dass in der Welt durch und durch Gutes steckt. Und voller Liebe ist. Und Freude. Und Glück. Ich will es euch so gerne zeigen - durch meine Augen.

Jetzt sitze ich hier vor meinem Laptop, öffne völlig enthusiastisch in meiner Klausurenphase meinen Blog (wirklich, ich habe ihn ein halbes Jahr lang nicht mehr gesehen..) und tippe wild in die Tasten. Ich habe eine Idee. Für mich. Und für euch.




- Stay tuned,
Vanessa!

Keine Kommentare