{Lifestyle} Christmas Wishlist

Juhu, es ist endlich Dezember! Endlich Adventskalender öffnen, Weihnachtsmusik hören, Plätzchen backen, Wintertees trinken und den Weihnachtsbaum schmücken! Was wäre der Dezember ohne Weihnachten.. Zum Dezember gehören natürlich auch Geschenke und Wunschlisten. Früher habe ich sie so gerne an den Weihnachtsmann geschrieben, heute veröffentliche ich sie hier für euch. Jedes Jahr tu' ich mich total schwer damit, mir Dinge zu wünschen. Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen, nette Abende vor dem Kamin mit einem Film und kalten Besuchen auf dem Weihnachtsmarkt sind doch schon alles, was ich brauche. Trotzdem würde ich mich über die ein' oder andere (praktische) Kleinigkeit sehr freuen. Deshalb hier meine persönliche Weihnachtsliste. :-)





Ich muss ja sagen, dass ich zwei der praktischen Dinge außen vor gelassen habe. So ein großer Kochtopf, oder ein Bildschirmkalibrierungsgerät wären nicht wirklich hübsch auf der Collage. Trotzdem hab' ich es euch hier mal verlinkt. 



Kommen wir zu meiner Wunschliste. Als erstes wünsche ich mir neue Stifte zum Lettering. Pastelltöne fehlen mir in meiner Sammlung und mit den Tombow Dual Brush Pens habe ich bislang sehr positive Erfahrungen gemacht. Für einen kurzen Bummel über den Weihnachtsmarkt, oder in der Stadt finde ich es unpraktisch, meine große Handtasche mitzunehmen. Aus diesem Grund hätte ich gern' eine kleine Handtasche - praktisch für unterwegs. Für die kältere Jahreszeit hätte ich gern' eine schöne "Karottenhose" wie sie Asos liebevoll tauft. Ebenfalls möchte ich mich abends in eine kuschelige Decke einmummeln. Man kann es ja schließlich nicht warm genug haben. Neben der kuscheligen Decke gibt es bei Hunkemöller diesen kuscheligen Pullover mit Öhrchen. Passend zu Kuscheldecke und Kuschelpullover gehen Duftkerzen eigentlich immer. Was muss ich noch groß dazu sagen.. ? :-) Falls es dann doch einmal nach draußen geht, wünsche ich mir Stirnbänder. Weil ich mir einbilde, dass mir Mützen nicht stehen und meine Ohren trotzdem warm bleiben müssen. :-)





Was steht auf eurer Wunschliste für Weihnachten? Lasst es mich wissen! :-)

Keine Kommentare