{Photography} First Attempt with Lightroom

Hallihallo :-) Während ich hier sitze & diesen Post verfasse sitze ich draußen und genieße die letzten Sonnenstrahlen des Tages. Es ist so ein schönes Gefühl die Sonne nach der letzten Regenwoche wieder auf der Haut zu spüren. Bei mir gibt es nicht viel zu erzählen, außer, dass ich mehr oder weniger von einem Ort zum nächsten hetze. Bin vor einer Stunde nach Haus' gekommen, hab mich schnell fertig gemacht und gleich geht es auch schon wieder los zum Arbeiten. Schön, nicht? Irgendwie gefällt mir diese Hektik 2479856237 mal besser als den ganzen Tag nichts tuend in der Sonne zu liegen. Das wäre mir zu langweilig. Hier sind ein paar kleine Bildchen, die ich zum allerersten Mal mit Lightroom-Vorlagen bearbeitet habe. Wie gefallen sie euch?

DSC_0304
DSC_0320-2

Kommentare

  1. Mir gefallen die Bilder richtig gut, auch die Bearbeitung ist toll!*-*
    Liebe Grüße,
    Nina!♥
    http://ninacapturesthemoment.blogspot.de

    AntwortenLöschen