{Photography} Dreaming about Summer

Buenos días! Haha, mein Spanisch ist sowas von eingerostet, eigentlich waren die drei Jahre in der Schule pure Verschwendung, wenn ich jetzt überlege, wie wenig ich noch behalten habe. Trotzdem wollen David und ich im Sommer auf Gran Canaria in den Urlaub fliegen "Ach, macht euch keine Sorgen, die können da sehr gut Englisch und Deutsch!", sagen uns viele. Hoffentlich behalten sie Recht, denn mit meinem Spanisch komme ich dort vielleicht nicht mal bis zum nächsten Café um die Ecke. 
Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit und ich hoffe, ich kann meine Kentnisse etwas "entrosten", sodass ich mich vielleicht mit Leuten dort unterhalten kann. Habt ihr vielleicht schon mal busuu.com oder babbel.com ausprobiert? Wenn ja, wie ist das ?

_DSC0097

Keine Kommentare